Bei welchem Internet/Mobile Anbieter bist du, und warum und seit wie lange?

10 Antworten

Eine O2-Simkarte, mit der ich umsonst mit zwei weiteren Simkarten meiner Eltern telefonieren kann -- als Option des Festnetz/DSL-Vertrags. Die Minutenpreise zu allen anderen Nummern sind sehr hoch, aber ich nutze sie ausschließlich fürs Telefonieren mit meinen Eltern.

Eine Simply-Simkarte (Drillisch) für alles andere. SMS- und Telefonie-Flät und 500MB Internet-Volumen für 6,50€ monatlich, da kann man nicht meckern, auch wenn die Sprachqualität nicht immer auf der Höhe ist.

mit LTE-Box bei Drei seit einigen Jahren, habe aber vor zu wechseln entweder zu A1 oder Magenta mit 5G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AldiTalk

Seit meiner Kindheit an prepaid gebunden, nie bereut. Bin ich mal einen Monat eh nicht aus dem Haus? Buche ich halt nur 1 GB Datenvolumen. Bin ich doch mal länger weg? Buche ich halt 15 GB. Gar nichts buchen geht natürlich auch ;)

o2 weil ich bei meiner Firma damals Mitarbeiterrabatt bekommen habe. Für 8€ im Monat hab ich 6GB und so viel Telefonieren und SMS wie ich will. Das reicht mir allemal.

Bisher keine Probleme gehabt, selbst auf dem Dorf hab ich mindestens 4G.