Bei welchem Händler in Skyrim kann man Quecksilberbarren kaufen?

3 Antworten

Bei jedem Schmied, sofern er es führt. Die Auswahl hängt neben dem Zufallsfaktor auch von deinem Level ab. Somit hast du keine Garantie, dass du dort etwas bekommst. um das Händlerinventar zu resetten (falls es nur am Zufallsfaktor scheitert) Schnellspeichern, Händler töten, neuladen. Das kannst du so oft wiederholen, bis er etwas anbietet. Ganz sicher bekommst du Quecksilber aber in Dämmerstern. Die linke der beiden Minen ist eine reine Quecksilbermine. Per Schnellreise nach Dämmerstern und einfach geradeaus. Sobald du am Wasser bist links.

Gemischtwarenhändler, und natürlich der Schmied. Kannst es auch selber schürfen, gibt eine Riesen Quecksilbermine, aber wo genau die is weiß ich nimmer.

Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei eigentlich allen schmieden. Am besten in Weißlauf

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich schon unzählige Stunden gespielt

Schaue ich ja au dauernd, allerdings verkauft der die Barren nicht, vllt. ist auch mein Level noch zu niedrig...

0
@Casifer

Verkauf er denn das erz? Gleich neben dem Schmid ist ein schmelzofen. 1 Erz = 1 Barren

1
@OnlyaGermanGuy

Habe jetzt meine komplette Rüstung endlich XD. Und nein, des Erz hat er au ned zum Verkauf.

0

Was möchtest Du wissen?