Bei welchem Friseur soll ich mir die Haare von dunkelbraun auf hellblond (platinblond) bleichen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder eine große Handelskette suchen oder einen "Marken" Friseur.

Kommt auf die Gegend an. Würde eher keinen kleinen "Stadtrand" Friseur wählen, da dort Modetrends nicht so gängig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

färben sit nciht gut für die Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Fragst du das gerade ernsthaft? Dir ist schon bewusst, dass wir weder a) wissen welche Stadt du wohnst oder b) wie teuer es sein soll.

Ich gebe dir einen Ratschlag: schau im Internet nach, welche Friseure sich in deiner Nähe befinden und lese Rezensionen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?