Bei welchem Frischkäse greift ihr zu?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Philadelphia 34%
No name Produkt 26%
Exquisa 21%
Bresso 7%
Buko 7%
Petrella 2%

12 Antworten

Philadelphia

Ich esse mehr Weichkäse und Schnittkäse. Bei Frischkäse ist Philadelphia die einzige Sorte, die mir sofort eingefallen ist. Ich wäre aber auch bereit, eine andere Sorte zu probieren.

Bilduntertitel eingeben... - (Ernährung, Frischkäse)
Exquisa

Keiner schmeckt wie diesa.

Buko

Aus alter Gewohnheit. War lange in Dänemark.

Bresso

und Buko, Exquisa und Philadelphia.

Da lege ich mich nicht fest. Ich verfeinere jeden eh mit frischen Kräutern, Obst oder Pesto...

Ziegenfrischkäse mit Feigenfüllung....mmmmhhh

No name Produkt

K-classic mit Kräutern

No name Produkt

das billigste schmeckt genau so gut

Philadelphia

Philadelphia

No name Produkt

Der ganz günstige Frischkäse, hat eine einzigrtige konsistenz und frischegeschmack, deshalb mag ich den am liebsten. Vieleicht auch noch mit Frisch abgeschnittenem Schnittlauch oder Dill

Ich greife immer gerne zu.

Das ist unabhängig von Käse!

Und das ist gut so!

Bin doch nicht krank.

Philadelphia

Das ist meine Lieblinssorte.

Was möchtest Du wissen?