Bei welchem ford fiesta sind rote LEDs über handschuhfach und getränkehalter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit mir das bekannt ist ist es serie überhaupt nicht vorhanden. zumindest finde ich keinen der angeboten wird der sowas hat.

Du kannst die Ambientebeleuchtung aber ganz einfach für ein paar euro selbst installieren. Such mal in ebay nach ambiente Beleuchtung. da findest du tonnenweiße zeug.

Wenn du nur normale rote LEDs meinst die statt dem weeißen licht da verbaut sind ist es noch einfacher. die leds kannste ebenfalls z.B. bei ebay kaufen und einfach austauschen. einfach die passende led größe eingeben und dann auf kaufen klicken.

Gruß

Galaxie60 13.07.2017, 12:07

Ok dann schau ich mal bei Ebay Aber ich war mal in einem ford Händler und da hatte z.b. ein 2016 fiesta diese roten LEDs. Aber die sind halt über dem handschuhfach in dieser Ritze des meine ich

0

Was möchtest Du wissen?