Bei welchem Essen/Snack werdet ihr schwach?

14 Antworten

Das kommt davon weil Süßigkeiten den Blutzuckerspiegel schnell ansteigen lassen. Und Snacks wie Chips haben viel Kohlenhydrate und Fette die dafür sorgen dass man schnell müde wird. Ist also ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du hast die Frage zu wörtlich genommen ^^

1

Hallo Flora,

definitiv bei Chips und bei Schokolade sowie Pudding und Eis. Am besten wäre Pudding und Eis als alleinige Hauptspeise - oder Chips als Hauptspeise, Eis und / oder Schokolade als Nachspeise.

Damit habe auch ich einen "süßen Zahn" - und werde auch bei Chips in eine seltsame Magie versetzt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chips aus den Niederlanden..Da kann ich net widerstehen hahaha. Generell finde ich, sind die Niederländischen Kollegen uns weit vorraus, wenns um supermärkte geht.. Boterkoekjes, patatje joppi Chips, stroopwafel, da will mir die Zunge gleich rausspringen du. Kekse, gefüllt mit dattelpaste gehen auch immer rein.

Ich bin ganz bei dir. Ich hasse Chips, das reizt mich also überhaupt nicht. Dafür esse ich sehr gerne Schokolade und Eis.

Fühle das Verlangen nach Knabberzeug schon sehr. Wer seine Chipstüte rumliegen lässt, muss keine Angst haben in meiner Gegenwart noch etwas abzubekommen.

Was möchtest Du wissen?