Bei welchem E-Maildienst bekommt man am wenigsten Werbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf GMail bekommst du überhaupt keine Werbung... gmail.com

Web.de oder Gmail. Kommt darauf an.

und auf was kommt es an?

0

"Seriöse" E-Mail Anbieter. (Abzocke - Falle?)

Guten Morgen,

wie oben schon genannt, geht es um "serioese" E-Mail Anbieter. Zur Zeit bin ich noch GMX - Nutzer aber möchte dies so schnell wie moeglich aendern. Denn vor kurzem erhielt ich eine Mahnung/Zahlungsaufforderung der GMX Kundenservice, in der stand, dass eine Rechnung offen steht, da ich fuer GMX ProMail zahlen sollte.

Anfangs war ich verwirrt, denn GMX ProMail habe ich nie beantragt. Wahrscheinlich lag das an dieser "Geburtstags - Aktion" von GMX, dort erhielt man als "Geschenk" einen kostenlosen dreimonatigen ProMail Account. Anders kann ich mir nicht erklaeren.

Aber wie ich vor kurzem feststellen musste, schien er nach der Frist ohne meines Wissens einfach weiter zu laufen. Es kam diesbezüglich auch keine E-Mail ein, dass man wieder FreeMail Nutzer oder aehnliches ist. Allgemein stand dort nie etwas, dass der ProMail Account nach der Frist aktiv bleibt. Jetzt haette ich dazu noch ein paar rechtliche Fragen:

  • Bin ich verpflichtet diese Rechnung zu begleichen oder nicht?