Bei welchem Discounter gibt es diese Chips?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die gibt es bei Rewe.

Ich wollte ein Bild dazu schicken, um sicher zu gehen dass du die meinst, aber suche bei Google mal nach

'Meersalz Pfeffer Chips Rewe' 

Gleich die erste oben links meine ich

Danke! Das sind auf jeden Fall schonmal die richtigen Chips. Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass sie nicht bei REWE gekauft wurden (hab sie nicht selbst gekauft).... trotzdem ist das hilfreich.

0

Ich bin der Ludolfianer, habe aber meinen alten Account gelöscht. Ich wollte nur mal sagen, dass ich die Chips heute bei REAL entdeckt habe :)

0

Die blauen Verpackungen werden extra für REWE angefertigt.

Danke für die Info! Ich werde trotzdem gleich mal zum Netto fahren (weil ich dort eh was kaufen muss) und dort schauen. Dann kann ich ja sagen, ob ich direkt erfolgreich war.

1

Ich bin der Ludolfianer, habe aber meinen alten Account gelöscht. Ich wollte nur mal sagen, dass ich die Chips heute bei REAL entdeckt habe :)  scheinbar stimmt das mit den Packungen dann doch nicht.

Vor allem weil es bei REAL auch andere Naturals-Sorten gab, die keine blaue Verpackung hatten.

Danke trotzdem!

1

naturals heißen die von Rewe

Danke, hab einem anderen hier schon geantwortet, dass es auf jeden Fall die richtigen Chips sind, aber sie eigentlich nicht vom REWE sein können. REWE haben wir hier zwar auch, aber nur sehr wenige und die sind alle ziemlich "weit" weg.

Im Internet finde ich zu meinen Ideen Lidl, Netto, Aldi und diesen Chips aber leider auch keine Zusammenhänge. Vermutlich werde ich doch überall mal nachschauen müssen :)

0

Was möchtest Du wissen?