Bei welchem Dienstleister lässt ihr eure Fotos drucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde da ein kleines Fotobuch drucken lassen, das hält lange und ist was Tolles, was man sich auch noch in Jahren anschauen wird, im Gegensatz zu Bildern auf der Platte!

Ich bzw. meine Frau machen das immer bei Ifolor, tolle Quali, eigene Software mit vielen Möglichkeiten.

Cewe soll aber auch gut sein.

Reine Fotos drucken habe ich auch schon in einigen dieser Drogerien versucht, ich finde generell die dortigen Ausdrucke nicht gerade toll, ja, ich ´bin sogar der Meinung, für Einzel-Papierbilder ist ein guter Fotodrucker zu Hause nicht schlecht, auf jeden Fall besser von den Farben, vom Kontrast usw. als die Bilder, die bei DM, Rossmann und wie sie heißen, rauskommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Persimon
29.11.2016, 14:31

Danke, speichere mir den Namen Ifolor für die Zukunft. Ich will erst ein klassisches Papier-Fotoalbum gestaltet, da ich es schon da habe und schon teilweise ausgefüllt, und später auch mit Fotobüchern anfangen.

0

Gar nicht so einfach, da die ganzen Anbieter auch eingies an verschiedenen Produkten anbieten.

https://de.whitewall.com/fotobuch/echtfotobuch-online fand ich persönlich ziemlich gut auch wenn mein Fokus auf dem großen Druck lag/liegt.

http://www.saal-digital.de/fotobuch/ bei den bin ich mir nicht sicher hatte sie auf der Fotokina gesehen und war sehr positiv angetan. Schick fand ich die Bücher mit dicken Seiten die eigenen sich optimal für beidseitigen Druck eines riesen fotos. (ich hoffe ich verwechsel den anbieter grade nicht ^^)

Kommentar von Persimon
29.11.2016, 14:29

Danke schön! Ich habe bist jetzt über Saal-Digital am meisten Gutes gehört ;)

0

Ich bin immer sehr zufrieden mit den Produkten von fujidirekt. 

Da kannst Du auch sehr schöne Fotobücher machen. 

Bin sehr anspruchsvoll was Qualität von Print Fotos betrifft, aber hier war ich immer zufrieden!

Kommentar von Persimon
29.11.2016, 14:33

Danke schön. Ich glaube ich wähle ein paar Anbieter und mache Probedruck für die gleichen Fotos um zu vergleichen. Denn insgesamt habe ich etwa 400 Fotos später zum ausdrucken, will sicher sein! Rossmann hat mich schon mehrmals enttäuscht...

0

Was möchtest Du wissen?