Bei welchem der Beiden Betriebe Praktikum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu Conrad gehen, Elektronik finde ich persönlich interessanter.... Tätigkeiten im Praktikum könnten sein: Wareneingang nach Lieferschein kontrollieren, Ware einräumen, Ware auszeichnen, unter Anleitung vll. auch Kunden bedienen und Kasse???

Ok Danke ich glaube ich rufe erstmal bei beiden betrieben an und frage was man machen muss :)

0