Bei welchem Blutspendedienst kann ich Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Erutan

Gehst du nur wegen Geld zum Spenden, oder Menschen zu helfen?

Nur wegen dem Geld. Aus seiner Frage deutlich herauszulesen.

0
@ConnorKen14

Ist irgendwas Verwerfliches daran? Ich denke nein!

Man selbst bekommt Geld und hilft Jemand Anderem, daran ist Garnichts verwerflich!

An den verzweifelten Suchanzeigen für Spender in unserer Tageszeitung sehe ich täglich, dass es nicht genug Spender gibt:

Das einzig Verwerfliche ist also nur, nicht zu spenden, sei es nun gegen Geld oder kostenlos!

1

In Krankenhäuser Werden dir bis zu 35 Euro bezahlt aber dafür musst du echt die Hose runterlassen ... Ich spende beim drk und bleibe dort weil mir es wichtig ist andere zu helfen (unentgeltlich) !

Hose runterlassen? Was meinst du damit?

0

Beim DRK wird, meines Wissens nach, Blut gespendet!

Das ist natürlich immer unentgeldlich , kann, und darf , aber nicht Jeder!

Die Plasmaspende kann Jeder machen und wird bezahlt!

1

Plasma wird bei drk nicht bezahlt ... Mit Hose runter lassen meinte ich da wird genau geschaut ob du spenden (Lebenswandel) darf

0

Der Fragebogen ist schon es genauer und sehr viele fragen die beantworten muss , zu mindestens bei der Charité ...

0

Was möchtest Du wissen?