Bei Welchem beruf verdinnt mann mindestens 2,000€ Netto oder höher

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

bin E-Techniker und verdiene 3500 Euro brutto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bonsai82 20.05.2010, 23:01

und netto wahrscheinlich 1800 euro, weil dir ne unmenge an steuern abgezogen werden .... so meine meinung ...

0
S1Stefan 20.05.2010, 23:50
@Bonsai82

rofl Ich bin A-Techniker und verdiene 5000.- pro Tag oder Stunde...... Wenn ich U-Techniker werde entsprechend mehr.....

0

Direkt nach der Ausbildung wohl eher nicht. Dazu gehören dann noch ein paar Jahre Berufserfahrung.

Außerdem ist es schwer, dir etwas zu raten. ich kenne ja deine Stärken und Interessen nicht.

Ich kenne Küchenverkäufer, die mit 3 bis 4.000 € netto jeden Monat nach Hause gehen; ähnlich wie gute Autoverkäufer. Hier geht alles nach Provision.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ganz auf deine Abzüge drauf an!

öffentlicher Dienst nach 3-4 Jahren - wenn Du heiratest gehts natürlich schneller (FamilienZuschlag + Lohnsteuerklasse 3)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
redroses 20.05.2010, 23:16

Nee! Dann heiratet er womöglich noch, weil es steuerliche Vorteile gibt. Also echt jetzt!

0
Guru95 21.05.2010, 14:37
@redroses

Awa ich bin noch 15 ich heirate noch nimanden ich denke halt schon an meine zukunft xD

0

Wenn die Note gut ist, Lehre machen, und im selben Bereich studieren. Hast dan eher 'Erfahrung'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netto ?!

Mir Realschulabschluss und Ausbildung ?

Fällt mir nichts ein (würde mich aber auch interessieren) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der feuerwehr oder im öffentlichen dienst aber mit 20jahren berufserfahrung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrDeephouse 20.05.2010, 23:03

was für ein Schwachsinn! ich hab im mittleren Dienst als OFw beim Bund schon 2400 netto (verheiratet/2Kinder)- und das nach 10Jahren Berufserfahrung

0
antonzora08 20.05.2010, 23:15
@MrDeephouse

ist schon wieder ne ganz andere liga!!!!!!!!! ist wie previligiert und dann noch mit family, steuerklasse supi. meins war ja auch nur ein bsp....

0

mein Mann ist in seiner Firma Schichführer, der liegt in der Mitte deiner Angaben (mit Hauptschulabschluss)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Industreiemechaniker und sogar mit Hauptschulabschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S1Stefan 20.05.2010, 22:59

Welche Steuerklasse und wie hoch ist das Netto?

0

du guru,da verhungerste doch für zwei euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ne Ausbildung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Guru95 20.05.2010, 23:00

irgendeine für den beruf in dem man soviel verdient

0
redroses 20.05.2010, 23:03
@Guru95

Das ist die mieseste Voraussetzung, um sein Leben in Geld umzutauschen! Du musst einen Job machen, und alles, was keinen Spaß macht, ist verschwendete Zeit. Egal, für wieviel Geld.

0
Tschij 22.06.2010, 19:56
@S1Stefan

Doppel-DH-DH-DH! ....Sein Leben in Geld umtauschen....Der Satz der Sätze!baff!

0

welchen berufsabschluss haste denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Guru95 20.05.2010, 22:59

Netto

0
Bonsai82 20.05.2010, 23:00
@Guru95

ja, hab deswegen editiert, meine frage gg

0
Guru95 20.05.2010, 23:08

garkeinen bin noch Schüler in der 8 klasse ich überleg es mir ja noch =)

0

Was möchtest Du wissen?