Bei welchem Beruf verdient man 5.000 Euro Netto?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

als reali ? bankräuber ? nicht böse gemeint

Aciid 19.02.2013, 22:08

Ich war jung, waren alles nur Träume. Ich habe dir einen Stern gegeben, damit das alle sehen können.

1
Lorksi 01.03.2013, 22:55
@Aciid

zwei Jahre später meldet er sich zurück ... und wie ist ? was machste jetzt ? Sry. für die Antwort von damals - ich war auch noch jung - und mir war egal ob ich anderen ihre Illusionen raube oder nicht.

0

Oh da hat man starke Wünsche ;) Da heißt es denke bewerben und hocharbeiten. und es kommt auch auf den Teil von Deutschland an wo man sich befindet (Westen ist deutlich Besserverdiener)

handwerk erlernen und meister machen danach kannste kostelos studieren gehen dank meisterstipendium und dann kannst bei einer einfach einstellung das gut verdienen

banker mit fortbildung

testobjekt für neue medikamente

Was möchtest Du wissen?