Bei welchem Beruf kann man Million verdienen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hohe Positionen in größeren Unternehmen

Große Position in der Bank, amerikanische Regierung, Fußballstar, allgemein Star, Betrüger

Unternehmensberatung und Investmentbanking zb.

mein vater hat ein buissnes unternehmen wo man häuser baut und die materialien und er ist davon millionär geworden

Modell, Fußballer, Desinger, sehr erfolgreicher Zahnarzt, Krimineller

Mach mit bei : Wie werd ich Millionär,wenn das klappt will ich die Hälfte für den Tipp...

sogut wie in jedem,wenn man es schlau anstellt

Schauspieler/moderator, Sänger, Firma gründen

In fast jedem Beruf verdient man im Lauf des Lebens eine Million Euro.

2.000.- Euro monatlich

48.000 Euro in 2 Jahren

960.000 Euro in 40 Jahren


In 42 Berufsjahren : 1.008.000

Wenn du´s weißt, kannt mir es ja sagen. Aber nicht so laut, damit es die anderen nicht mitbekommen.

Schauspieler, Sänger... Musst nur erfolgreich werden. xD

Anschaffen;) haha ne mach abi und dir stehen alle türen auf und du verdienst viel geld wenn du sparst:)

Was möchtest Du wissen?