Bei welchem Beruf in den USA, dass mit Mathe zu tun hat, hat man viel Freizeit und Urlaubstage und dabei noch gut verdient?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Einstellung bekommst du keine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung, somit auch keine Arbeitsgenehmigung. Die Frage Job hat sich somit erledigt. 

Ausnahme....du bringst ganz viel Geld mit, Dollar Scheine natürlich. ;o) 

Die Frage war: in welchen Beruf hat man viel Freizeit und verdient man trotzdem gut.

Wenn es so einen Job gäbe wäre er maßlos ausgebucht, da ihn ja alle machen wollten .

Entweder man möchte viel Geld verdienen und hat dann gar keine Freizeit, 

oder man ist mit wenig Geld  zufrieden ,dann hat man halt mehr Freizeit.

Ob nicht doch beides geht ? Wenn Du ihn gefunden hast gib Bescheid - den hätte ich dann auch gerne.......  

nummer12345678 30.04.2016, 17:49

Was ist den mit Fluglotse?

0
ersiees23 30.04.2016, 20:39
@nummer12345678

Freizeit -> Fluglotse? ich kralle mich hier gerade am Schreibtisch fest um nicht vom Stuhl zu fallen.

Eine ernst und gut gemeinte Frage: Hast du dich überhaupt mal über die angestrebten Berufe informiert? Die Realität entspricht dem was Huflattich schon schrieb.

0
nummer12345678 30.04.2016, 20:52
@ersiees23

Jeden 4 Tag haben die 2-3 Tage Pause und jede 2 Stunde 1 Stunde Pause. Die Pausen werden auch bezahlt! Fluglotse arbeiten 35-38 pro Woche und die Pausen gehören auch zur Arbeit, da es Regenerations Pausen sind!!!

0

Was möchtest Du wissen?