Bei welchem Beruf in den USA, dass mit Mathe zu tun hat, hat man viel Freizeit und Urlaubstage und dabei noch gut verdient?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der Einstellung bekommst du keine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung, somit auch keine Arbeitsgenehmigung. Die Frage Job hat sich somit erledigt. 

Ausnahme....du bringst ganz viel Geld mit, Dollar Scheine natürlich. ;o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage war: in welchen Beruf hat man viel Freizeit und verdient man trotzdem gut.

Wenn es so einen Job gäbe wäre er maßlos ausgebucht, da ihn ja alle machen wollten .

Entweder man möchte viel Geld verdienen und hat dann gar keine Freizeit, 

oder man ist mit wenig Geld  zufrieden ,dann hat man halt mehr Freizeit.

Ob nicht doch beides geht ? Wenn Du ihn gefunden hast gib Bescheid - den hätte ich dann auch gerne.......  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
30.04.2016, 17:49

Was ist den mit Fluglotse?

0

Mathe lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
30.04.2016, 17:09

Viel Geld ? Das sehen Mathe-Lehrer wohl anders......o.k. ist ja alles relativ ...

0

Was möchtest Du wissen?