Bei welchem beruf arbeitet man mit After effects und erstellt energie kugeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeig doch mal was du mit AE gemacht hast:D

wie denn? hab nix auf youtube oder so

0

Dann lad was bei YT hoch du musst dich nicht drücken

Kannst du gut mit AE etc. umgehen? Das heißt doch Mediendesigner!?

Mediendesigner hab ich auch mal gehört hab aber auch gehört das das digital artisten oder sowas sind ich hab keine ahnung deswegen frag ich ja

0

Ja eigendlich bin ich sehr gut für mein alter muss ich zugeben und meine freunde sagen auch das ich ziehmlich gut bin

0
@DCSamurai

Wie alt bist du denn? Kannst du irgendwie mal zeigen was du gemacht hast? auf youtube oder so?

0
@DCSamurai

Zeig mal was dann sage ich dir das ehrlich ich arbeite mit AE seit 3 Jahren , dann kann ich dir EHRLICHES Feedback geben. Und ganz ehrlich als VFX Artist verdienst verdienst du so 1500 Brutto also nicht wirklich viel

0

Was möchtest Du wissen?