bei welchem bekomme ich einen rahmen?

2 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du lvl 5 bisz bekommst du einen danach mit 7 und dann mit 10.von dem her denke ich, dass das egal ist. 

Gold/Blau -> Dünner, Goldener Rahmen 

Gold/Schwarz -> Verzierter, goldener Rahmen + Animierte Karte

Diamant -> Diamantrahmen

Gibt es einen LOL Skin Shop auserhalb des Spieles?

Hallo, ich spiele in LOL Brand Main unf würde mir gerne den Zombie Skin kaufen welchen es aber nicht mehr gibt oder erst zu halloween wieder und gibt es eine Seite wo man sich mi PaysafeCard noch die Skins kaufen kann? Wo man dann per Email so einen Code zum Freischalten in LOL bekommt gibt es so eine seite die zuverlässig ist?

...zur Frage

Belohnungen nach Seasonende?

Hallo! Ich bin in League of Legends Silber 3 un stecke in der Promo Durch mein Studium habe ich zu wenig Zeit um effektiv aufzusteigen und meinen wahren Fähigkeiten gerecht zu werden. Ist es also möglich, sobald die Season 6 endet, während der Preseason 7 in Gold aufzusteigen und auch diese Gold-Belohnungen zu bekommen? (Also Skin, Rahmen, etc.?

...zur Frage

League of Legends: Wann bekommt man die Rahmen für den Ladebildschirm?

Hallo, die Pre-Season hat schon angefangen und jetzt frage ich mich wann man diese Rahmen für Silber, Gold, Platin ... im Ladebildschirm bekommt.

Vielen Dank!

...zur Frage

Star Stable frage hilfe?

hallo ich bin level 5 in star stable und jetzt muss ich ein pony kaufen und da brauche ich die blauen diamanten oder was auch immer das ist wie bekommt man die ?

...zur Frage

Bekommt man in League of Legends 3v3 ranked auch einen rahmen?

Hey Leute ich habe mal ne Frage zu League of Legends. Ich bin momentan in solo/duo silber 3 und in 3v3 ranked gold 5. Wenn die Rahmen verteilt werden, bekomme ich dann einen Gold Rahmen oder zählt 3v3 ranked nicht dazu. Auf lol nexus wird auch nur silber angezeigt obwohl ich in 3v3 gold bin. Bitte um Antwort

...zur Frage

Bester Gott bei SMITE?

Hey Leute :),

Welchen Gott würdet ihr mir bei dem online Game Smite empfelhen?

Gerne auch mit Argumenten

Ich bevorzuge eigentlich nichts spezielles.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?