Bei welchem auto leuchtet das licht hinten von innen nach außen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte ein US- Ford Mustang gewesen sein. Die haben diese Blinker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Licht meinst du? Ein Auto hat hinten viele Lichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir eventuell den Ford Mustang Shelby GT500 an, den gab es mit sequentiellen Blinkern, d.h. die Lampen fingen in der Mitte (neben der dem Kennzeichen) an zu leuchten und dann zur Fahrzeugseite weg, ähnlich wie die aktuellen Blinker von Audi. Falls du das meinst.

Oder meinst du, dass du Lampen irgendwie im Fahrzeuginneren angebracht waren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymone
23.01.2016, 14:52

nein genau so

0
Kommentar von Anonymone
23.01.2016, 14:52

giebts da noch ein anderes modell dass das hat+

0

Der Audi A7 hat das beim Blinker. Als ich den das erste mal vor mit hatte, dachte ich, das ich übermüdet bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Auto leuchtet das Licht hinten aus den Heckscheinwerfern nach außen. 

Was meinst du genau? Was soll anders sein als sonst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymone
23.01.2016, 14:47

nein wenn man es von hinten sieht zb an der linken Seite sieht man das licht erst rechts leuchten und dann in kleinen schritten naach linken und wieder das gleiche

0

Was möchtest Du wissen?