Bei welchem Arzt sollte man sich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt ganz darauf an auf welche Krankheit du dich testen lassen möchtest. Ich denke einen Hautarzt aufzusuchen wäre Schwachsinn, denn sonst hättest du ja äußerliche Beschwerden wie Juckreiz oder Ausschlag. Geh zum Hausarzt und lass ein Blutbild machen. Ich denke, das wäre die sinnvollste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesbezüglich wäre dann wirklich der Hausarzt der erste Ansprechpartner, der dich dann entsprechend zu den Fachärzten weiterüberweisen kann...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hausarzt ist da der Ansprechpartner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zu deinem Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?