Bei welchem Arzt geht man wenn man Haarausfall hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarausfall liegt in Aufgabenbereich des Hautarzt ,auch Dermatologe genannt .

Geh am Besten damit zum Hautarzt.

zu welchen Arzt muss man gehen wenn man Bein schmerzen hat?

zu welchen Arzt muss man gehen wenn man Bein schmerzen hat ???

...zur Frage

Haarausfall und Pickel

Hallo, In letzter Zeit verliere ich total viele Haare. Ich kann sie einfach rausziehen und ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Und dazu habe ich auch noch sehr viele Pickel auf der Stirn bekommen. Ich bin 14. Könnte es mit der Pubertät zusammen hängen? Oder sollte ich zum Arzt gehen? Bitte bitte helft mir. Ich mache mir Sorgen :(

...zur Frage

Haarausfall aufgrund vegetarischer Ernährung, was meint ihr?

Seit ein paar Monaten fällt mir beim kämmen meiner Haare auf, dass ich ziemlich viele verliere. Anfangs dachte ich das ich mir das alles einfach einbilde, allerdings ist es jetzt auch meiner Mutter aufgefallen als sie mir meine Haare gefärbt hat und danach gebürstet hat. Ich finde nicht, dass man mir ansieht das ich Haare verliere, aber eben meiner Bürste. Ich ernähre mich seit knapp 3 Jahren vegetarisch, kann es damit zusammenhängen? Ich wollte in der nächsten Zeit deswegen zum Arzt gehen, wollte mir hier aber schon ein paar Eindrücke verschaffen.

...zur Frage

verliere viele haare was kann ich machen?

ich bin 19 jahre alt (weiblich) und verliere sehr viele haare(vom kopf ;) )... meine freundin meinte ich solle mal zu einem arzt gehen was ich nicht sehr gerne mache... habt ihr vielleicht eine ahnung was das sein könnte oder was ich dagegen machen kann? ich hab mittellanges jahr... danke schonmal :)

...zur Frage

Schlimmer haarausfall mit 14 jahren!

Hey ich verliere seit ein paar tagen viele haare :( wenn ich mit der hand durch das haar streife verliere ich so 4-5 haar . und es fallen auch so viele ab zb im bett jukt das dann immer .

Zudem habe ich lange haare und viele schuppen und meine haare werden nach kurzer zeit (nach haare waschen  schnell fettig.

Wieso verliere ich so viele haare und was kann ich dagegen tun? :)

...zur Frage

Ich habe starken Haarausfall mit 13😭😭😭

Ich habe Haarausfall so viele Haare verliere ich nach dem duschen meistens sogar nochmal 10 mehr😭😭😭ich bin Siam verzweifeln weil ich sowieso dünne und wenige Haare habe😭😭😭😭😭😭😭😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?