Bei welchem Anbieter sollte ich in der Gegend von Dortmund den Vorbereitungskurs zur Externenprüfung als Fachinformatiker / Systemintegration machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

in unserer Datenbank gibt es hier 2 gute Anbieter, den Link findest Du unten. Ich würde bei einer Besichtigung zunächst auf eine gute EDV-Ausstattung achten und wie die Akademie sich grundsätzlich präsentiert. Am Anfang solltest Du die in Frage kommenden Anbieter mal anschreiben und um Unterlagen und Anmeldeformulare bitten. Hier werden sich vielleicht schon Unterschiede in der Schnelligkeit der Bearbeitung oder den zugesendeten Unterlagen zeigen. Bei Kommentaren oder Bewertungen von Dozenten wäre ich sehr vorsichtig. Hier ist es oft ein "passt mir die Nase oder nicht". Also Entscheidung nach offensichtlichen und objektiven Grundlagen treffen.

Hier der Link zu den Akademien für die externenprüfung Informatiker Systemintegration: https://www.fortbildung24.com/ausbildung-fachinformatiker-systemintegration/suchergebnisse.html

Hier der Link zu den Akademien für die externenprüfung Informatiker Anwendungsentwicklung: https://www.fortbildung24.com/ausbildung-fachinformatiker-anwendungsentwicklung/suchergebnisse.html

Viele Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?