Bei welchem Anbieter kann ich einen Onlineshop mit mehreren Varianten erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Attribute und Artikel Varianten lassen sich eigentlich in mittlerweile jedem größeren shop system anlegen und sind standardfunktionen bei z.b. xtcommerce , magento oder shopware. Haben natürlich ihre Preise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zooiie
02.09.2016, 18:42

Aber dafür brauche ich Programmier/HTML-Kenntnisse oder nicht?

0

Wie schon in der anderen Antwort steht, kann das was Du hier formulierst so ziemlich jede Shop-Software bieten. Was sind denn deine weiteren Kriterien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zooiie
02.09.2016, 18:59

Software vll., aber was brauche ich dazu? Ich lese was von Software, OpenSource, Hosting und verstehe nur noch Bahnhof.

0

Mit WordPress und Woocomerce sollte das ganz gut funktionieren!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?