Bei welchem Anbieter am besten kostenlose Homepage einrichten?

15 Antworten

Ich persönlich finde nPage am besten, hat viel zu bieten und bei nPage kann man Super ohne den Kostenpflichtigen Premiumaccounts leben, denn nPage wird immer weiter ausgebaut, für die kostenlosen Inhalte, zu den massenweisen Extras kommen immer mehr dazu! Auserdem kann man mit nur einem Klick die kostenlose de.to Domain auswählen, das bei Jimdo nicht geht. Mit dem Punktesystem kann man die Werbung entweder für eine bestimmte Zeit- oder auch für immer abschalten! oder mann lässt die drauf, und passt aber die Farben an, alles möglich! Man kann auch den AdServer verwenden, das bedeutet das die eigene Werbung auf der HP ist, man kann problemlos auch Banner erstellen! Einfach nur empfelenswert

Schau mal bei flatbooster.de rein, da gibts ein Jahr kostenlose Nutzung für Privatpersonen. Nutze diesen Anbieter für meine Domain, sehr zufrieden.

Hallo an alle,ich benutze schon länger jimdo.bin sehr zufrieden damit,ist zwar mit Werbung das stört mich persönlich nicht kann ich nur empfehlen.viele leyouts und Mann kann seine Seite wenn Mann möchte umgestaltet.klasse.

Mit Fritz!Box einen FTP-Server mit MySQL für Homepage einrichten!?

Liebe Community,

ich habe da eine Frage. Und zwar, ist es möglich einen FTP-Server mit MySQL über die Fritz!Box laufen zu lassen, wenn man zum Beispiel eine externe Festplatte an die Box anschließt. Sprich möchte ich das lästige suchen nach einem kostenlosen FTP Anbieter umgehen und mein eigener Anbieter sein. Denn erstens sind diese immer relativ instabil, was die Erreichbarkeit betrifft und vor allem nervt mich die Werbung tierisch.

Ich hoffe, dass mein Gedankengang nicht ganz ins Leere läuft und ich doch auf einen kostenlosen Anbieter zurück greifen muss. Ich bedanke mich bereits jetzt für die Antworten und hoffe diese können mir weiterhelfen.

Grüße, stilogreen.

...zur Frage

Wie kriege ich heraus, wo ich am besten eine gewerbliche Homepage erstellen kann?

Brauche ich dafür eine Software oder kann ich das alles über das Internet aufbauen ?

Kennt ihr gute Anbieter und wie viel muss man dafür im Monat bezahlen ?

Da ja gewerblich .

...zur Frage

Homepage erstellen (Kennt jemand Wix oder andere)

Hat jemand Erfahrung damit eine Homepage zu erstellen. Ich hab oft schon was von Wix gehört ist das gut und weiter zu empfehlen. Bitte nur kostenlose Seiten.

...zur Frage

Wie richte ich es ein, dass Kunden für einen bestimmten Bereich meiner Website einen Zugang kaufen müssen und sich dann einloggen können?

Ich möchte erstmalig ein Online-Seminar anbieten, das kostenpflichtig ist.

Ich arbeite gerne mit Homepage-Baukästen, v.a. 1&1, bin aber offen für andere Anbieter. Mit solch einer Website möchte ich gerne ein:

  1. Eine Anmeldeseite für ein Online-Seminar einrichten. Das Seminar wird etwas kosten, daher sollten die Interessenten mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten direkt von der Website aus zahlen können.
  2. Eine Seminarseite mit allen Inhalten des Seminars einrichten. Dorthin könnte man ja über Nutzername+ Passwort gelangen.
  3. Die Anmeldedaten für den Seminarbereich sollten nach Bezahlung per Mail an den Kunden automatisch zugesandt werden. Natürlich muss meine Website ab diesem Zeitpunkt irgendwie "wissen", dass er diese Anmeldedaten bei Eingabe akzeptieren soll, damit der Kunde dann auch reinkommt.

Gibt es einen Homepage-Baukasten, mit welchem sich das umsetzen lässt? Oder ein Wordpress-Plugin etc.?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

PS.: ich folge auch gerne gleich Affiliate-Links zu einem bestimmten Anbieter ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?