Bei welche Tierschutzorganisationen kann man aktiv im Ausland helfen ohne dafür direkt viel Geld bezahlen zu müssen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wie sollen sich solche Beträge zusammensetzen? Ich habe in meiner aktiven Tierheimzeit nur ausländische Tierschützer erlebt, bei denen ich wohnen konnte, und sein Essen muß man überall bezahlen.

Du kannst im Grunde nur die einzelnen Orgas abtelephonieren, Pro Animale in Uetzing, den Europäischen Tier-und Naturschutz, vielleicht können die Dir weiterhelfen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendeine ausländische Tierschutzorganisation dir deinen Aufenthalt bezahlt. Die müssen selber sehen, dass sie zurrecht kommen und die Tiere irgendwie durchbringen. Wenn jetzt auch noch irgendwelche Helfer die Hände aufhalten - na prost. Was glaubst du denn, warum diese Organisationen auf Spenden angewiesen sind? Um sich davon ein schönes Leben zu machen? Sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?