bei welche Staffel hört Games of Thrones endgültig auf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut den Machern der Serie soll nach 8 Staffel Schluss sein. Die 7.Staffel soll jedoch nur 7 Folgen beinhalten und die 8.Staffel nur 6 Folgen.

Vor wenigen Tagen wurde auf der Comic-Con in San Diego auf dem Game of Thrones Panel bestätigt, dass sie Serie nach Staffel 8 enden wird.

Zudem wird Staffel 7 nur sieben Episoden haben und auch erst im Sommer 2017 anlaufen. Der verspätete Staffelstart ist dem Wetter verschuldet, da durch den einkehrenden Winter in der Serie die Dreharbeiten erst richtig in den Wintermonaten beginnen können.

Das können Dir nur die Produzenten sagen. Bei denen liegt letztendlich die Entscheidung, ob der Erfolg der Serie diese weiterträgt oder ob irgendwann ein Schlussstrich gezogen wird.