Bei welche leggings sieht man richtig schön den po?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei fast allen Leggings, darfst halt nichts obenrum anziehen, was über den Po geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ja wohl immer drauf an was du dazu anziehst? o_O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe mich Kleckerfrau an ...

Warum leider? Weil man leider viel zu viele Hinterteile sehen kann, die KEINER sehen möchte. Auch wenn ein schöner Po ein Hingucker sein kann, geht der aber noch längst nicht jeden was an, oder? Allerdings frage ich mich, warum die, die Leggings tragen - ohne was drüber und viel zu eng - nicht gleich mit normalen Strumpfhosen laufen - der Phantasie bleibt so oder so nichts überlassen.

Leggings können eine "Optische Körperverletzung" sein - nämlich für den unfreiwilligen Betrachter - nur leider kapieren das genau die nicht, die das tunlichst sollten.

Aber wer's nötig hat, mich solchen "Merkmalen" Aufmerksamkeit zu suchen - bitte ... Manchmal ist ein wenig mehr mehr ...

Aufgeklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Bei allen die genügend eng sind aber nicht jeder will jeden Hintern sehen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich bei jeder die eng sitzt ^^ Vorrausgesetzt du trägst nichts drunter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei zu engen leggins!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalei
07.12.2015, 12:34

also ne nummer kleiner kaufen 

0

Was möchtest Du wissen?