Bei wehmütig ist das auch so?

2 Antworten

Hallo,

ich trage auch sehr gerne Mädchenkleidung. Es fühlt sich einfach schön an süße und niedliche Sachen von Mädchen oder Frauen zu tragen. Am liebetsn habe ich süße Unterwäsche an uns gerne auch strumpfhosen.

Liebe Grüße

Mike

Als Junge in der Öffentlichkeit Mädchenkleidung tragen

Hallo, ich bin mänlich und trage seit ich 14/15 bin auch abend mädchenkleidung und wollte mal die mädels fragen ob ihr mir ein tipp geben könnt, wie ich auch mal in der öfentlichkeit Mädchenkleidung tragen kann, ich trage die Sachen nur zu hause

ich trage mädchen kleidung weil die für mich bequemer sind und weil die schöner aussehen

...zur Frage

Hilfe ich mag Mädchenkleidung als junge

Ich bin ein junge (14)aber ich ziehe gerne Mädchenkleidung an und würde auch mal gerne mit Mädchenkleidung und geschminkt rausgehen aber ich habe Angst das andere mich auslachen ich ziehe mir schon seit dem ich 12 Jahre alt bin heimlich Mädchenkleidung an ich weiß aber nicht ob ich ein Mädchen sein will ich habe auch Angst es jemandem zu sagen

Bitte helft mir

...zur Frage

Mädchentracht als Junge?

Da ich gerne Mädchenkleidung trage, und letzte Woche bei uns Fest war, habe ich mir überlegt, ein Dirndl zu kaufen. Nur für mich, das ich im Haus anhabe. Trotzdem möchte ich alle Kleidungsstücke kaufen, die dazugehören, doch ich als Junge habe ja keine Ahnung. Was brauche ich alles? Bestelle am liebsten, im Laden wärs mir irgendwie peinlich.

Und ja ich meine das ernst. Sowas nennt man Crossdresser...

...zur Frage

Junge in mädchenkleidung?

Ich würde gerne ohne was drunter eine mädchen lederjacke und hotpens ohne Unterwäsche mit hohen Stiefeln anzihen.

Kann man das als junge so anziehen?

Bilder der kleidung :

...zur Frage

Könnte ich als Mädchen durchgehen?

Hallo! Also ich bin ein 15 Jahre alter Junge und ich trage seit längerer Zeit mal gerne Mädchenkleidung. ^^ Da ich mir nicht sicher bin ob auch ein Mädchen sein möchte oder nur gerne die Kleidng trage, wollte ich mich mal für ein Wochenende komplett als Mädchen verkleiden und so leben. Ich würde gerne wissen ob ihr denkt, dass ich als Mädchen durchgehen könnte und was ich noch verbessern könnte. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?