Bei was für einem Ferienjob (ab 13) bekommt man im Monat das meiste Geld und wie viel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit 13 darfst du noch nicht arbeiten, also bekommst du auch keinen Job. du darfst nur kleine Gefälligkeitn erledigen wie einkaufen gehen für ander, Hunde gassi führen, auto waschen für Naqchbarn, Rasen mähen. aber davon wird man nciht reich

Mir ist bewusst, dass man mit 13 noch nicht viele Möglichkeiten zu arbeiten hat, jedoch war vom Reich werden nie die Rede. Ich möchte lediglich etwas Geld verdienen, da ich durch Taschengeld eine Ewigkeit brauchen würde mir die meisten Dinge zu kaufen.

0
@HoneyBlubb

deshalb habe ich dir doch augeslistet, was du machen darfst und bei welchen tätigkeiten du Geld verdiensen kannst. Das war doch nicht böse gemeint.....

0

Baumschulen sind einfach und immer gut um an Geld zu kommen außerdem kannst du die Stelle leicht bekommen weil du kaum Fertigkeiten brauchst außer Aufmerksam sein und das zu tun was man verlangt ^^

Ich komm mir grade ziemlich dumm vor, aber was muss man bei einer Baumschule denn machen ? Mir wurde als ich jünger war immer gesagt, dass das eine Schule für dumme Menschen sei. Und wie kann man mit 13 an einer Schule arbeiten ?

LG Honey ^.^

0

mit 13 ist es schwierig einen zu bekommen. Aber ich glaube Zeitungen könntest du austragen verdient man glaube ich auch gut :)

falsch, das darf man mit 13 nicht, erst ab 14, weil er nicht zur rechenschaft gezogen werden kann, falls er sie einfach irgendwo entsorgt anstatt sie auszutragen

0
@tapri

Ähm doch, man ist auch mit 13 bereits Schadensersatzpflichtig.

0

Was möchtest Du wissen?