Bei was alles hält Wasserfeste Wimperntusche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mascara kann man über Nacht dran lassen, egal ob wasserfest oder nicht, aber es ist nicht gut für die Wimpern. Jedoch reagieren jede Wimpern anders drauf. 

Skifahren kannst du damit, ja. Schwimmen gehen auch. Tauchen solltest du vielleicht damit nicht, weil sie dann abgehen könnte. Meine Erfahrung ist es, dass die wasserfesten Mascaras beim Wasser trotzdem direkt abgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlowerBee007
14.02.2016, 13:06

Verschmiert sie dann oder bröselt sie ab ??

0

Du solltest Wimperntusche NIE über Nacht lassen, da brechen die Wimpern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich wasserfeste Wimperntusche drauf habe, hält die so lange (egal wo), bis ich mich abschminke. Kommt aber drauf an, welche du benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über Nacht lassen kann man, aber das bröselt dann und es fallen viele Wimpern aus und sie verschmiert dann auch etwas. Ski fahren kann man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?