Bei Wahrheit oder Pflicht Wahrheit sagen?

8 Antworten

kommt drauf an ob wie sie fragt ;D wenn nur ihr alleine spielt, dann sag es ihr ruhig.... ansonsten wenn du zu viel angst hast dich zu blamieren nimm pflicht ^^

wenn sie dich vorher schon nicht nur "als freund" mochte, stell ihr ein rätsel ( möglichst schwer). wenn sie dann fragt "wer ist es", kannst du mit etwas glück raushören ob sie neidisch ist oder nicht . Wenn sie niedisch ist : küss sie . wenn nicht: irgtenteine aus irgenteiner stadt.

hmm.. wo spielt ihr denn Warheit oder Pflicht? alleine oder in ner Gruppe, an einem gemeinsammen Abend? Ich würde das nicht machen, wenn noch viele andere Personen da sind.

Wop whatsapp?

Ich spiele mit einem Mädchen über whatsapp Wahrheit oder pflicht, jedoch gehen mir die fragen aus. Hat sonst noch einer welche? Bin nen junge

...zur Frage

Kennt jemand extrem perverse Pflicht Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht?

Hi,Heute kommen ein paar Jungs und Mädchen zu mir und wir wollten Wahrheit oder Pflicht spielen habt ihr Ideen für Pflicht Aufgaben?

...zur Frage

Geküsst worden bei Wahrheit oder Pflicht?

Hallo,

Heute beim Wahrheit oder Pflicht spielen mit 3 Mädchen und 4 Jungs (alle 13) kam irgendwann das Küssen als Thema auf... Inprinzip wurde jeder mal von jedem auf die backe geküsst obwohl ein Paar dabei war...

Denkt ihr das ich bei einem der anderen mädchen evtl. Chancen habe - die dritte steht sowieso auf mich aber ich finde sie nicht gerade schön... ?

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht? Fragen für W!?

Hallo, ich bin Maxi (m/13) und ich spiele mit meiner Freundin (w/13) Jeden Abend WoP. Und in letzter Zeit fallen mir nur doofe Fragen ein 😂 Könnt ihr mir vllt Fragen für Wahrheit geben? �?�?��?

...zur Frage

Schwur vor Gericht?

Gibt es Deutschland auch sowas wie in den USA, wo man schwört, nur die die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen?

Und kann man sich auch weigern zu schwören und dennoch die Wahrheit sagen? In machen Religionen darf man nämlich nicht schwören, muss aber dennoch die Wahrheit sagen.

...zur Frage

WOP Website?

Ich sich eine Website, auf der man Warheit oder Pflicht spielen kann.
Also online mit anderen unbekannten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?