Bei Wahrheit oder Pflicht Wahrheit sagen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hmm.. wo spielt ihr denn Warheit oder Pflicht? alleine oder in ner Gruppe, an einem gemeinsammen Abend? Ich würde das nicht machen, wenn noch viele andere Personen da sind.

wenn sie dich vorher schon nicht nur "als freund" mochte, stell ihr ein rätsel ( möglichst schwer). wenn sie dann fragt "wer ist es", kannst du mit etwas glück raushören ob sie neidisch ist oder nicht . Wenn sie niedisch ist : küss sie . wenn nicht: irgtenteine aus irgenteiner stadt.

kommt drauf an ob wie sie fragt ;D wenn nur ihr alleine spielt, dann sag es ihr ruhig.... ansonsten wenn du zu viel angst hast dich zu blamieren nimm pflicht ^^

Nur wenn ihr allein seid. Ansonsten schau ihr fett in die Augen und sag Pflicht.

Übrigens ein saudämliches Spiel^^

Ich nehme mal an,dass du auf sie stehst. Also, willst du ihr es sagen, dass du auf sie stehst, egal ob du mit ihr zusammen sein willst oder ob du es ihr nur sagen willst, dann tu es einfach. Wenn du es ihr noch nicht sagen willst oder du nicht willst, dass sie es erfährt, dann lüg einfach, und sag ihr es halt wann anders oder halt nicht.

Wie sieht sie dich denn als Freund oder glaubst du mehr?Wenn sie dich als echten Freund sieht würde ich es ihr nicht sagen würde sie glaub ich überraschen könne aber auch funk.
...

Ja ist doch ein super Moment dafür :) viel Glück

Ja, versuche es doch wenigstens Mal:) Einen Versuch ist es Wert:b

Was möchtest Du wissen?