Bei Wärme fast Ohnmacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch Wärme erweitern sich die Gefäße und können dadurch den Blutdruck absenken - bemerkbar macht sich das besonders wenn man ohnehin einen schwachen Kreislauf, eventueill durch einen niedrigen Blutdruck hat - dazu kannst Du auch mal hier in meinen Beitrag schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/umgekippt-aber-warum?foundIn=answer-listing#answer-141494617

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeineTochter
04.02.2017, 18:10

Ich habe Bluthochdruck. Ist da auch was?

0

Hm ich würde einfach mal sagen, dass dein Körper sich nicht so gut von Kälte auf Wärem umstellen kann. Bei Wärme werden die Gefäse weit, das kann dazu führen, dass das Blut einfach absinkt. Warst du schon mal deswegen bei deinme Hausarzt. Was du mal probieren könntest, wären Kneipbäder. Dadurch werden deine Gefäse traniert. Also jeden Tag mal probieren mit Wächselduschen und deine Füße abwächselnd vom warmen Wasser in das Kalte Wasser halten. Das könntest du mal ausprobieren, ob wenn du Wächselbäder machst, dies mit deinem Kreislauf besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeineTochter
04.02.2017, 18:19

Bin  seit 4 Jahren ständig in verschiedensten Untersuchungen. Das einzige was sie finden ist Bluthochdruck. Diese Wechselbäder mache ich jedes mal wenn ich Dusche, schon allein, weil ich Quaddeln durch warmes Wasser bekomme, mit kaltem gehen die nämlich besser weg^^

0

Wenn das jetzt nur ein paar mal im Jahr vorkommt, dann hätte ich jetzt auf Fieber getippt aber wenn das regelmäßig ist... geh mal zum Arzt

Was auch sein kann ist das du zu wenig isst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeineTochter
04.02.2017, 18:01

Ich esse eindeutig nicht zu wenig :D Ich hatte auch schon an Fieber gedacht, aber irgendwie habe ich immer 35,7 

0
Kommentar von Trabbifrager
04.02.2017, 18:52

wenn du das durchgängig hast ist das ca 1 Grad unter Normaltemperatur😂 vllt hast du einen schwachen Kreislauf :)

0

Was möchtest Du wissen?