Bei W724 V Router immer online einschalten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

im Menü des Speedport unter "Internet" findest du diese Einstellung, du kannst den Assistenten nochmal ausführen bzw. liest dir die integrierte Onlinehilfe durch, wo es auch beschrieben ist

noch der Link zum Handbuch falls noch etwas unklar sein sollte: http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20724V%20Typ%20A/Bedienungsanleitung_Speedport_W724V_Typ_A_04_2013.pdf

Pelle24 02.12.2013, 21:09

Wie man das einschaltet ist mir bewusst! Und die Anleitung hab ich auch gelesen! Nur steht da ja immer online kann erhebliche Mehrkosten verursachen oder so und da wollte ich wissen, ob ich da nen Haken setzen darf ohne arm zu werden. Danke für die Antwort! :D

0
netzy 02.12.2013, 21:16
@Pelle24

ich kenne ja jetzt nicht den Tarif "Call and Surf Comfort", wenn das aber eine Flatrate ist (du bezahlst dabei NICHT nach Datenmenge) dann kannst du es auf "Immer Online" stellen

zahlst du nach verbrauchter Datenmenge, dann solltest du nur bei Bedarf verbinden

wenn du erst bei Überschreiten einer gewissen Datenmenge bezahlst, dann mußt du deine Datenmenge im Auge behalten

0
Pelle24 03.12.2013, 13:21
@netzy

Ok ich hab ne Flat ich war nur ein wenig verwirrt! :)

0
netzy 04.12.2013, 18:30
@Pelle24

biddesehr, ich hoffe, du bist jetzt wieder "entwirrt" ;)

0

Was möchtest Du wissen?