Bei W-Lan einen anderen Kanal einstellen?

3 Antworten

Im Konfiguationsmenü des Routers, nehme an, Speedport. Im Browser speedport.ip eingeben oder 192.168.2.1. Als Passwort 0000 (falls dieses noch nicht geändert wurde), dann unter Netzwerk / WLAN Kanal 1 oder 13 einstellen.

Ja wird angezeigt mit voller Signalstärke,aber wenn ich die Daten eingebe die 100% sicher sind dann kommt eine Meldung:Verbindung konnte nicht hergestellt werden! Bin langsam echt am verzweifeln :-(

Vielleicht beim Eingeben des Netzwerkschüssels vertippt?

0

Kann einstellen was ich will komme einfach nicht ohne Kabel ins Internet :( Bitte um Hilfe

Wird dein Drahtlosnetzwerk angezeigt? (unten rechts in der Taskleisteauf WLAN-Symbol klicken)

0
@Hasibert

WLAN eingeschaltet? Bei W700V auf der Rückseite ein Taster.

0

Was möchtest Du wissen?