bei vw golf 4 wasser im fussraum beim fahrer

5 Antworten

Öffne maldieMotorhaube und überprüfe die Abläufe . Unterhalb der Windschutzscheibe ist rechts bzw. links ein Grichter, in dem sich auch Laub sammelt. Wenn ein Ablauf verstopft ist, kann das Fegenwasser nicht mehr ablaufen.

Du kannst das Auro mal mit dem Gartenschlauch abspritzen, dann kannst du sehen, ob das Wasser im Bereich des rechten Handschuhfaches in das Wageninnrere eintritt.

ist aso keine teure Angelegenheit, nur zeitaufwândig.

es könnte auch deine türdichtung nicht richtig schließen....hast du ein schiebedach?? wenn ja ist vielleicht dein ablaufrohr dicht....es kann aber auch sein das im motorraum die ablaufrinne durch den kotflügel voll laub ist....dann kann es schon mal vorkommen das das wasser sich staut und in den innenraum läuft

nehm mal deine fussmatte raus ubd schau ob die gummidichtung auch boch abdichtet..

es ist ein loch dort vorhanden was nur für montage relevant ist.. die kannst du auch mit silikon abdichten

Die Motorkontrollampe leuchtet. Kann das mit der Kühlflüssigkeit zusammenhängen?

Hallo,

während der Fahrt mit meinem 5er Golf aus dem Jahr 2004 wurde ich über den geringen Stand der Kühlflüssigkeit informiert. Bei der nächsten Gelegenheit blieb ich stehen und weil ich keine Kühlflüssigkeit hatte schüttete ich destilliertes Wasser in den Behälter (aber nicht viel).

Etwa 100 km später fing die Motorkontrolllampe an zu leuchten. Kann es da einen Zusammenhang geben?

...zur Frage

VW Golf typisches Anfänger Auto?

Hallo,

Erstmal könnt ihr ja meine frage beantworten in der Umfrage.

Ob VW Golf Wirklich ein Typischer Anfänger Wagen ist?

So und jetzt meine eigentliche frage: Stimmt es das Z.b. beim Golf 6 oder algemein beim VW GOLF die versicherung sehr hoch ist oderso?

Jeder rät mir davon ab einen Golf zu kaufen...(Mal abgesehen von dem Kaufpreis )

Stimmt das? Vielen Dank

...zur Frage

Habe einen Golf 4 da ist zu wenig Wasser sollte ich Wasser rein machen wenn der Motor kalt ist oder wenn der warm ist?

Volkswagen

...zur Frage

VW Golf VI Wasser tropft bei Regen in den Innenraum

Hallo, Ich habe ein riesen Problem. Wenn es regnet gelangt in meinem Golf VI an der Fahrertür Wasser in den Innenraum. Genauer gesagt: Es tropft von der Gummiabdichtung am Türrahmen am Auto in den Innenraum hinein. Ganz kritisch wird es, wenn ich die Türe öffne: Dann kommen gleich kleine Wassermengen und tropfen in den Innenraum... Ich weiß nicht genau wie ich damit nun umgehen soll, ist dass normal oder muss ich damit zur Werkstatt ? Es ist ein Gebrauchtwagen, der nicht mal 3 Monate mir gehört. Er hat also noch volle Garantie.

Wäre um Antworten dankbar. :-)

...zur Frage

Meinung zu VW Golf 7?

Meinung zu VW Golf 7 Rabbit 1.6 TDI 90 PS, Diesel ?

Gibt es auch einen 1.9 TDI von VW Golf 7 ?

Bessere alternative von VW Golf 7 als Rabbit?

Bin für jede Antwort dankbar! :-)

...zur Frage

Sind die Maße im Fußraum(Fahrersitz) genormt?

Meine Frage ist ob die Abstände im Auto beim Fahrersitz von Sitz zu den Pedalen genormt sind. Ich bin ein eher etwas kleiner (ca. 1,70m) Mensch. Sind die Maße z.B. beim VW Golf und VW Passat die selben. Ja klar man kann ja den Sitz auch nach vorne und hinten verstellen aber passt dass dann auch noch mit dem Lenkrad.? Danke für eure Antworten,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?