Bei VPN, ist CyberGhost oder Hotspot Shield besser?

1 Antwort

Hallo,

Ich weiß nicht. Ich nutze PureVPN und es effizient ist.

Benutzt Du die Gratisversion???

0

Warum schaltet sich auf meinem Smartphone die ORBOT-App immer wieder aus?

Es dauert nicht länger als 10 - 20 Sekunden, da schaltet sich die ORBOT-App (Verbindung zum TOR) von alleine aus; oder wenn ich den ORFOX anklicke...

Im Übrigen gilt dasselbe für Hotspot Shield und alle anderen VPN Apps. Wenn ich z.B. YouTube anklicke, schaltet sich Hotspot Shield aus.

Wie stelle ich also eine stabile Verbindung zum TOR her? Oder wie "schaffe" ich einen stabilen Hotspot Shield?

...zur Frage

Warum kann ich mir über VPN (Hotspot Shield) keine Videos von diversen deutschen Channels anschauen?

Wenn ich mir z.B. über den Netzkino-Channel Videos anschauen möchte, erhalte ich die Nachricht, dass dieses Video in meinem Land (also in dem Fall dann ein anderes Land) nicht verfügbar sei. Wenn ich aber daraufhin als Exit-Node "Deutschland" einstelle, kann ich das Video dennoch nicht schauen. Woran liegt das? Ich nutze Hotspot Shield.

...zur Frage

Wie genau muss man mit einem VPN umgehen/ Allgemeine Fragen zum VPN?

Hey zusammen,

ich habe mir gestern einen VPN Lifetime Paket von HotSpot Shield gekauft. Zum einen deswegen, weil mich das neue Polizeiaufgabengesetz, als auch die neue DSBVO teilweise geschockt haben. Desweiteren habe ich mir letztens einmal die Instagram-Datenschutzbestimmung durchgelesen (benutze Instagram durch Bluestacks auch am PC) und war echt geschockt, durch Dinge wie...

Identifikatoren: Eindeutige Identifikatoren, Geräte-IDs und sonstige Identifikatoren, wie solche von Spielen, Apps oder Konten, die du nutzt, und Familiengeräte-IDs (oder sonstige Identifikatoren, die für die mit demselben Gerät oder Konto verknüpften Produkte der Facebook-Unternehmen eindeutig sind).

Desweiteren (ich weiß es ist nicht das beste was man tun kann, aber naja ist eben so) cracke ich mir ab und zu Programme, da diese einfach zu teuer sind, um diese zu kaufen (700 Euro). Oder ab und an schaut man auch mal online Serien, was teilweise auch eine Grauzone ist.

Nun zu meinen Fragen:

1) Wie geht man denn am besten mit einem VPN um? Soll man den immer anlassen, also auch wenn man auf Facebook unterwegs ist oder YouTube schaut, oder soll man den nur aktivieren, wenn man jetzt was runterlädt?

2) Ist ein VPN übertrieben, um ein paar Programme zu Downloaden? Ich erpresse jetzt ja keine Leute Online oder kaufe mir Waffen...

3) Würde ein Proxy noch weitere Vorteile bringen und wenn ja, ist es einfach so einen einzurichten?

Und 4) Wenn ich jetzt BlueStacks am PC benutze (ein Programm, über welches man Apps aus dem Appstore laden kann, so zb. Instagram) muss dann der VPN immer aktiviert sein, sobald das Program läuft? Was würde dann passieren, wenn ich diesen einfach deaktiviere während ich im Programm bin?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Absolut anony im Internet surfen...

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit das VPN-Programm CyberGhost VPN 5 zugelegt. Gibt es weitere Möglichkeiten um sich noch besser zu schützen (Stichwort "Nutzerdaten") bzw. um eine absolute Anonymität beim Surfen zu schaffen?

...zur Frage

TOR-Browser + Hotspot Shield + CyberGhost sicher?

Hallo, ist es noch einfach, die echte Identität eines Benutzers herauszufinden, wenn man CyberGhost und Hotspotshield aktiviert hat und über den Tor-Browser surft? Oder ist man dann schon recht gut geschützt? Bringt es überhaupt was, oder "heben" sich diese 3 Teile wieder "auf"? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?