Bei Vorstellungsgespraech fuer Minijob luegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da es nur ein minijob wäre kann man das wohl machen.. ost nicht nett aber ddu hast bei nem minijob keine aufgaben die nicht aich irgend ein anderer erledigen kann. musst natürlich nachschminken was letztendlich im Vertrag steht also ob dein pla überhaupt auf geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal bei Gebäudereinigungen angefragt? Die brauchen immer jemanden, der flexibel einspringen kann, gerne neben einem fest vergebenen Objekt.

Wie hoch sind die Stundenlöhne der Jobs, auf die du dich beworben hast? In der Gebäudereinigung gibt es aktuell 10 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wjdtlsvkfu
05.02.2017, 22:27

Ich gucke da auch mal nach, danke. Bei meinem letzten Gespraech in einem Supermarkt waren es c.a 9 Euro...

0

Eine Lüge ist das nicht - nur etwas vorenthalten, verschweigen.. ;)

Wenn du nach 3 monaten plötzlich keine Zeit mehr hast oder andere Pläne kreuzen.. Einen Sozialversicherten job bekommen hast - ist doch okay..

Ist zwar nicht schön für den minijob-geber aber muss er hinnehmen

*winkmitzaunpfahl*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kannst du das, aber es wäre recht unfair dem Arbeitgeber gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wjdtlsvkfu
05.02.2017, 22:05

Ich weiss, nur wuerde ich wahrscheinlich sonst nichts bekommen.. Doofe Situation :(

0

Sicher geht das aber der wird dann merken ob du was.kannst oder nicht. Wenn du Glück hast ist der Job recht leicht, aber wenn du dann nicht weißt wie es gegt ubd er dich fragt bist du am arsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wjdtlsvkfu
05.02.2017, 22:12

Wovon genau redest du?

Ich rede von einem Minijob fuer Studenten/(noch) ungelernte Leute, wie z.B. Kassierer im Supermarkt. Da wuerde man nur kurz angelernt und es geht sofort los. Das einzige, was mein Problem dabei waere, ist, dass ich nur fuer 3 Monate kann. Es geht hier nicht um mein Talent des Jobs gegenueber. 

0

Was möchtest Du wissen?