Bei Vodafone Datenvolumen neubuchen?

2 Antworten

Natürlich kannst du dein Geld zum Fenster rauswerfen indem du Datenpakete wöchentlich hinzubuchst.

Prüfe ob es die Option gibt sonst beim Service anrufen 

Datenvolumen und Geld gehen weg?

Hallo ich hab z.Z 100 gb vodafone wegen dem gigaboost da und wenn ich spiele spiele oder im internet bin geht mein Geld schnell weg und datenvolumen geht ganz normal weg.. Warum verliere ich Geld wenn ich Datenvolumen hab ich habe doch schon für das Datenvolumen bezahlt Ich hab Vodafone

...zur Frage

Mein Vodafone App 100 GB Datenvolumen?

Hallo,

Ich habe etwas mit der Mein Vodafone App gehört, dass man sich dort Gratis 100 GB Datenvolumen holen kann. Kann man dies auch als Privatkunde mit Vertrag in Österreich bei A1 auch erwerben, oder muss man Vodafone Kunde sein?

...zur Frage

vodafone allnet flat mit 4 gb Datenvolumen - zusatzkosten im nicht-EU-Land?

ich in einem nicht eu land urlaub machen und nehme das handy mit. kann ich dort mein Datenvolumen nutzen um ins internet zu kommen? hat das zusätzliche kosten für mich?

...zur Frage

Vodafone Dsl Datenvolumen?

Hallo,

Wenn ich bei Vodafone DSL mein gesamtes high speed Datenvolumen verbraucht habe und dann mit gedrosselter Gedeschwindigkeit weiter surfe und ich in diesem Zeitraum z.B noch weitere 5 GB verbrauche, werden dann diese vom nächsten High speed LTE Datenvolumen abgebucht?

LG

...zur Frage

Livestreamen mit LTE und 1.5 GB Datenvolumen?

Hallo Leute ich möchte mit meinem Smartphone versuchen über Hotspot mit meinem Computer auf YouTube live zu streamen wie lange kann ich ca mit 1,5 GB Datenvolumen und einer Auflösung von 720P/30-60FPS streamen?

...zur Frage

Sonderkündigungsrecht bei vermindertem Datenvolumen?

Ich besitze einen Vertrag bei Vodafone den ich über Check 24 abgeschlossen habe mit dauerhaft 6 statt 4GB Datenvolumen. In der Vodafone App wird mir nun seit 2 Tagen 4GB Datenvolumen angezeigt obwohl bei Check24 Explizit stand das die 6GB für den GESAMTEN Vertragszeitraum gültig sind! Besitze ich nun ein Sonderkündigungsrecht da die ja meinen Vertrag nicht erfüllen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?