Bei virus im Körper keine Milchprodukte und frucht Sachen essen und trinken warum eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Milch und Milchprodukte wirken schleimbildend und würden daher Schnupfen und Verschleimung noch verstärken.

Was gegen Früchte spricht, weiß ich nicht - die würde ich bei Magen-Darm-Grippe vielleicht meiden, weil die Fruchtsäure Magen und Darm reizen kann.

Generell soll man bei Erkältung viel trinken, aber zurückhaltend essen, um den Körper nicht zu sehr zu belasten.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Virus ist, solltest du vor allem erst mal gar nichts essen, nur viel trinken, Tee, Mineral Wasser,  u.  höchstens Zwieback!

Milchprodukte sind für den Magen in der Zeit ungeeignet u. Frucht Sachen wegen der Säure nicht zu empfehlen, da sie den Magen reizen, so würde ich es sehen,?

Was hat sie dir denn gegeben, damit es besser wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Arzt.

Aber milch bzw Fruchtsachen die aus Milchzucker bestehen. Würde dein sowieso schon Gereizten Rachen nur noch mehr Reizen.

Durfte mal ein Jahr lang kein Milchzucker zu mir nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
19.04.2016, 13:05

Würde dein sowieso schon Gereizten Rachen nur noch mehr Reizen.

Wohl weniger den Rachen, sondern Magen und Darm.

2
Kommentar von Lummelpummel
19.04.2016, 13:07

Oh je. Die meinte auch das meine Zunge einen weißen Belag hat und mein Rache  gerötet ist

0

Was möchtest Du wissen?