Bei Vienna Ticket Office Karten bestellt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das heißt mehr oder weniger, dass dieses Ticketbüro die Tickets noch nicht hat und Dir diese Tickets bucht, sobald welche verfügbar sind. Dabei hast Du leider keinen Einfluss auf die Platzwahl. Um welches Konzert geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackiscool333
09.12.2015, 22:18

Naja ich habe ja Kategorie A gewählt, irgendwo da werde ich ja zwei Plätze bekommen oder ?  
KATEGORIE: A - Sitzplatz - Verbindliche Vorreservierung
KARTEN: 2
so steht das da am Samstag kann man sich die Tickets offiziel kaufen aber an dem Tag arbeite ich denk ganzen Tag. Sonst sind die sofort wieder ausverkauft und wer weiß wann er wieder nach Wien kommt 😭

0
Kommentar von jus1D
09.12.2015, 23:30

Kann es sein das es sich um Justin Bieber handelt? Oder liege ich falsch?:)

0

Was möchtest Du wissen?