Bei VideoPad Geschwindigkeit ändern?

1 Antwort

Deine Frage ist recht komplex aber vieleicht habe ich sie richtig verstanden...

Schritt 2. - (Computer, Technik, Video) Schritt 1 - (Computer, Technik, Video) Schritt 2 - (Computer, Technik, Video)

Bitte ignorier das Bild 1/3 das war ein upload Fehler von GuteFrage.net

(Bild 2/3 ist Schritt 1. & Bild 3/3 ist Schritt 2.)

0

Uploads schneller machen

Die download Geschwindigkeit ist üblicherweise schneller als die Upload Geschwindigkeit. Da ich gerade viele Dateien hochladen will, wollte ich fragen ob man die Upload Geschwindigkeit schneller machen kann. Die Download Geschwindigkeit kann dann auch ruhig langsamer werden. Oder hilft nur eine schnellere Leitung ?

...zur Frage

Mit Twixtor zusätzliche Zwischenframes einrechnen: Wie Framerate erhöhen?

Wie kann ich die Framerate in Twixtor verdoppeln?

Ich habe einen Zeitraffer, bei dem ich jetzt die Framerate verdoppeln will. Also dass mir Twixtor Zwischenbilder reinrechnet, um ein flüssigeres und nicht so ruckeliges Video zu erhalten.

ich habe einen Clip mit 25 Bildern pro Sekunde. Jetzt möchte ich mit Twixtor in Sony Vegas die Frameanzahl verdoppeln, OHNE dabei die Geschwindigkeit des Clips zu verändern. (Also KEINE Slowmo).

...zur Frage

Wie kann ich in FL Studio die Geschwindigkeit während des Songs ändern?

Ich möchte ein House Remix mit 128 bpm zu einem Lied mit 90 bpm machen. Wie ich die Geschwindigkeit des Samples anpasse, ohne dass das Sample verzerrt ist weiß ich (https://www.youtube.com/watch?v=otKkgJJNvtM).
Wie kann ich jedoch das Sample mit Automation Clip während des Songs schneller werden lassen, so dass es automatisch richtig gepitcht ist?

...zur Frage

Altert man bei extrem langsamer Geschwindigkeit (in Bewegung) schneller?

Nach Albert Einstein

...zur Frage

wie ist die Geschwindigkeit langsamer und schneller Neutronen und gib diese in km/h an.?

wie ist die Geschwindigkeit langsamer und schneller Neutronen und gib diese in km/h an.?

Kann mir da bitte jemand helfen?

LG, die Verzweiflung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?