Bei Videoaufnahmen mit Frontkamera funktioniert Mikrofon nicht (iPhone)?

1 Antwort

Hab es gerade mal beim iPhone 6s ausprobiert, klappt. Geh mal zu deinem Anbieter, hast ja Garantie.

Mikrofon leichtes rauschen?

Ich habe das AUNA MIC-900B und bei aufnahmen oder im Stream hört man ständig so n leises rauschen. was kann ich dagegen tun. Speziell bei Livestreams

...zur Frage

Auna Mic. 900b Rauschen?

Ich habe ein Rauschen an meinem Mikrofon ( Auna Mic. 900b ) und ich würde es gerne für Aufnahmen wegbekommen.Kann mir da jemand helfen

...zur Frage

Iphone Mikrofon funktioniert nicht während Videoanruf und bei Lautsprecher während Sprachanruf?

bei meinem Vater funktioniert bei seinem Iphone 5s das Mikrofon nicht mehr während einem Videoanruf, man hört nichts, und wenn er bei einem normalen Anruf den Lautsprecher anmacht gibts das gleiche Problem, weiß wer wieso?

...zur Frage

iPhone 4s InEar Kopfhörer: Lautstärkeregler und Mikrofon funktioniert nicht mehr?

Liebe Community,

meine iPhone 4s InEar Kopfhörer funktionieren einwandfrei, sprich die Soundausgabe aus den Kopfhörern und der Stoppknopf. Die Lautstärkeregler und das Mikrofon funktionieren hingegen nicht. Warum funktioniert der Stoppknopf noch ? Sollte nicht die ganze "Fernbedienung" kaputt sein?

Vielen Dank für euere Antworten Euer DRDAVIS

...zur Frage

Wo ist das Mikrofon beim iPhone 5?

Hallo. Ich würde gerne wissen, wo sich das Mikrofon, dass man zum telefonieren verwendet, beim iPhone 5 befindet. Im Internet und/oder auf Bildern steht unten an den Lautsprechern, aber ich finde keine. Bei meinem iPhone 5 funktioniert die linke Seite der Lautsprecher nicht, ist das das Mikrofon? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?