Bei Viber kommen NIE Benachrichtigungen

1 Antwort

Einstellungen -> Benachrichtigung -> Viber -> In Zentrale -> An

lg Jovos

Gelesen Status bei Viber?

Ich finde im Internet nichts richtiges dazu. Sieht man bei Viber Messenger ob die Nachricht gelesen wurde wie bei kik, Facebook Messenger etc ?

...zur Frage

Keine Benachrichtigung bei Viber?

Halli hallöchen, Unzwar habe ich das Problem das ich momentan keine Benachrichtigungen von Viber mehr bekomme, wenn ich eine Nachricht erhalte..bzw erscheint das kleine Viber Icon nicht mehr.. Habe übrigens das Huawei p8 Lite... Bei Viber war es immer so das der Bildschirm an ging und das kleine Zeichen da war, jz geht nur noch der Bildschirm an und man weiß eig nicht wieso. Habe nichts in den Einstellungen verändert... Bitte dringend um Hilfe

PS ist nur bei Viber so, was ich jz so mitbekommen habe

...zur Frage

whatsapp- Gruppen- Benachrichtigungen?!

Also, wenn man von einer eizelnen Person eine Nachricht bekommt. Kommt da ja ein Ton. Aber bei mir kommen, bei Gruppen nie Diese Töne. Wie kann man das einstellen?

...zur Frage

Viber schickt nich mehr was tun...?

Hii ich wollte gerad meiner freundin eine nachricht schicken auf viber ich hab geschrieben und gesendet und dann kamm oben so ne mitteilung : Getrennt, anrufe und nachrichten sind nicht verfügbar Und er schickt meine nachricht auch nicj mehr was soll ich tun??

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen mehr bei iphone?

Hey, wenn ich nachrichten oder ähnliches bekomme, dann zeigt der mir das nicht mehr an obwohl ich eingestellt habe dass ich Benachrichtigungen immer angezeigt bekommen will

...zur Frage

Facebook schickt mir zufällige Benachrichtigungen wenn ich länger nicht auf Facebook war- was tun?

Hallo,

Ich habe jetzt schon mehrmals erlebt, dass Facebook mir Benachrichtigungen für Aktionen schickt, für die ich normalerweise keine Benachrichtigungen bekommen. So war ich mehrere Tag am Stück nicht auf Facebook und FB schickt mir auf einmal Sachen wie: "... hat ein Foto hinzugefügt." Oder "... hat seinen Status aktualisiert." Diese Benachrichtigungen bekomme ich normalerweise nicht und mit den Freunden habe ich auf Facebook auch kaum etwas zu tun (noch nie Profil angeschaut, noch nie Nachricht geschrieben etc). Ich würde diese zufälligen Nachrichten gerne deaktivieren? Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?