Bei Vertretungsstunde in die Schule kommen?

4 Antworten

Ich erinnere mich noch, wie der strengste Lehrer an der Schule mal Vertretung in der ersten Stunde in einer für ihn fremden Klasse gemacht hat. An dem Tag hat er die Eltern der halben Klasse angeschrieben... die Schüler mussten die Stunde nachsitzen.

Schule ist keine Spaßveranstaltung wo man selber entscheidet, ob man geht oder nicht.

Schule ist Pflicht und mit deiner blöden Lüge, du warst beim Arzt, kannst du kräftig auf die Schnauze fallen, denn dann brauchst du einen Nachweis vom Arzt.

Geh in die Schule, sitz die Stunde ab und gut ist

Wirst du diese eine freie Stunde tatsächlich genießen können?
Mit der Befürchtung im Nacken, was passieren könnte?

Wie schaffe ich es mit meiner besten Freundin zusammen zu kommen?

Hey Leute ich bin männlich 16 Jahre alt und habe mich in meine beste Freundin verliebt ich denke immer an die und liebe sie ehrlich aber irgend wie will sie nix von mir 7ch weiß nicht wo ran das liegt ich will nicht selbst verliebt rüber kommen aber ich finde mich besser als die ex Freunde von ihr nur ich weis nicht was ich falsch mache das sie nix von mir will ich liebe sie und denke die ganze Zeit an sie man ich bekomme sie nicht aus dem Kopf bitte Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Von der 7. in die 8. klasse-Die Klassen werden neu gemischt, aber nach welchem Chema? :D

Also da wir vor kurzem Wahlfächer gewählt haben denke ich dass wir wahrscheinlich so aufgeteilt werden:

Alle die Naturwissenschaften haben kommen zussammen

Alle die Pädagogik gewählt haben kommen zusammen u.s.w

Aber da echt voll viele NaWi gewählt haben sind es bestimmt zu viele um ne einzelne Klasse- aber auch zu wenig um zwei Klassen draus zu machen.

Wie wird es wohl aufgeteilt? Können wir uns aussuchen mit wem wir in eine Klasse kommen?

Weiß jemand wie ads abläuft oder ist das bei jeder Schule wirklich so verschieden?

...zur Frage

Angst vor Schulanfang?

Hallo ich bin 13 Jahre und komme nach den Sommerferien in 1 1/2 Wochen in die 8te Klasse.Unsere Klassen werden jetzt aber neu gemischt da wir zwischen 3 Fächern wählen konnten. Da ich spanisch genommen habe und meine meisten Freunde aber nich werde ich alleine mit anderen aus meiner alten Klasse(wir sind schon Freunde aber ich denke sie werden mich ausgrenzen)in eine neue Klasse kommen.Und ich habe Angst,eigentlich nur vor den ersten Tagen weil ich denke dass sich das mit der Zeit legt aber am meisten frage ich mich neben wem ich sitzen soll.Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

muss ich in die schule gehen? wenn...

also wir haben morgen eigentlich 6 stunden aber 1.2. fällt aus und in der 5.6. hätten wir eigentlich auch frei aber es wurde mir gesagt, dass es i-wie verboten sei nur 2 h schule zu haben also haben wir vertretung. in der 3.4. haben wir jetz auch vertretung ... ich denke schon dass ich in die schule kommen müsste aber ich habe die frage: warum muss man min 44 h am tag zur schule gehen denn einmal hatten wir bereits nur 2 h und einmal nur 3 darum verstehe ich das nicht wirklich...;)

...zur Frage

Wieso kommen frauen schneller über eine Trennung hinweg als Männer?

Ich denke schon das es so ist..

...zur Frage

Chemie Analyse, synthese von Wasser und Wertigkeit einer Reaktionsgleichung:)

Ich schreibe morgen eine Chemie klassen arbeit und es kommen Wasser synthese und analyse dran..nun wir haben das uns nur einemal klein aufgeschrieben in 3 sätzen was das ist aber ich verstehe nicht was eine Synthese und Analyse bei Wasser ist ..und was der unterschied zwischen den beiden ist ..könnte mir das bitte jemand erklären?:) und wäre auch nett wenn ihr mir erklären würdet wie man die Reaktionsgleichung in zeiche..ausgleicht also die wertigkeit :) danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?