Bei Vertragsänderung der Telekom , wann tritt die Änderung ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dafür einen bestimmten Router brauchst dann bekommst du den sofort weil du ja sonst das vereinbarte leistungsspektrum nicht nutzen könntest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag DoktorKlein,

Scumpy hat dir bereits richtig geantwortet.

Der Speedport Hybrid wird dir natürlich rechtzeitig zugeschickt. In der Regel erhältst du diesen einige Tage vor dem Bereitstellungstermin. Wenn du magst, kümmern wir uns auch gerne um die Abwicklung. Sende uns dazu bitte ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?