Bei verstopfter Nase und Halsweh zur Schule?

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich heute mal zuhause bleiben, und versuchen alles zu machen dass es dir dann eben morgen wieder besser geht. Wenn du heute gehst und dann alles schlimmer wird bringt das ja auch nichts. Also heute Auszeit nehmen und morgen (sofern es besser ist) wieder durchstarten ;) Hoffe ich könnte helfen! :)

So ein Quatsch. Wegen nem Schnupfen daheimbleiben. Frische Luft tut gut !

0

Hey, also besser ist es das du zuhause bleibst, es ist zwar nur schnupfen und halsweh aber du hattest ja auch gesagt das du schlapp warst und kaum schlafen konntest, ruh dich erstmal aus, gute besserung :-)

und wegen dem sport kann sie dich nicht zwingen.

Geh in die Schule und dann zur Schulärztin. Die befreit dich dann vom Sport und eventuell auch vom Unterricht.

Wo bitte gibt's denn eine Schulärztin?? :o

0

Für gewöhnlich in jeder höhere Schule.

0

Wir hatten eine, kann aber auch gut sein, dass es nicht so gewöhnlich ist und wir einfach nur eine gute Schulleitung hatten, die sich um sowas bemüht.

0

Bei Halsweh und Schnupfen kann man in die Schule gehen.Wenn du Sport hast lass dich entschuldigen.

Ich denke du kannst schon zur Schule gehen. Sport brauchst du ja nicht zu machen. Wenn jeder wegen Schnupfen daheim bleiben würde wären die Schulen leer. Als auf in die Schule.

Was möchtest Du wissen?