Bei verstopfter Nase und Halsweh zur Schule?

8 Antworten

Bei Halsweh und Schnupfen kann man in die Schule gehen.Wenn du Sport hast lass dich entschuldigen.

Geh in die Schule und dann zur Schulärztin. Die befreit dich dann vom Sport und eventuell auch vom Unterricht.

Wo bitte gibt's denn eine Schulärztin?? :o

0

Für gewöhnlich in jeder höhere Schule.

0

Wir hatten eine, kann aber auch gut sein, dass es nicht so gewöhnlich ist und wir einfach nur eine gute Schulleitung hatten, die sich um sowas bemüht.

0

Zur Schule gehen und Entschuldigung von Mutti mitnehmen für die Sportlehrerin. Wegen si was bleibt man nicht daheim., Maximal wenn man noch Fieber dazu hat.

Nase an Nasenspray gewoehnt?

Ich habe mir vor drei Wochen eine leichte Erkaeltung eingefangen was hauptsichtlich meine Nase betraf und sich in Schnupfen und verstopfter Nase bemerkbar gemacht hat. Habe bei verstopfter Nase ganz normal zu Nasenspray gegriffen, doch das mache ich jetzt schon seit drei Wochen und meine Nase bleibt immer noch nicht frei. Sie verstopft immer Abends und Morgens. Ich moechte aber keine Spray mehr benutzen, weil ich weiss das es nicht sonderlich gut fuer die Schleimhaeute ist. Habe gestern versucht ohne auszukommen, aber ich kriege einfach ueberhaupt keine Luft und es ist extrem nervig. Gibt es eine Alternative zu Nasentropfen und was kann ich noch machen?

...zur Frage

Nase verstopft und kein Nasenspray zur Hand... was tun?

Hallo, meine Nase ist verstopft aber wir haben kein Nasenspray mehr zuhause. Ich kann mit verstopfter Nase aber nicht schlafen. Gibt es da irgendwelche Hausmittel die die Nase frei machen. Zum Inhalieren bin ich jetzt zu müde. Es sollte also irgendwas schnelles sein.

Bin dankbar für jeden Tipp :)!

...zur Frage

Nase jeden Abend verstopft

Jeden Abend ist meine Nase verstopft und ich hab es schon mit Nasenspray versucht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mit Verstopfter Nase einschlafen können?

Hallo Leute!

Meine Nase ist manchmal Verstopft, und kann deswegen nicht Einschlafen, mein Arzt hat mir avamys verschrieben, nur das hilft irgendwie nicht bis wenig.

Wie kann ich mit Verstopfter Nase einfach einschlafen? es ist eine qual.

...zur Frage

nase verstopft, was tun ohne nasenspray?

meine nase ist verstopft und ich habe keinen nasenspray. Was kann ich tun?

...zur Frage

Hausmittel bei verstopfter Nase

Mein Sohn (7) hat im moment immer eine verstopfte Nase. Nasenspray ist auf dauer nicht gut.Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?