Bei Verlosung gewonnen, aber Preis kommt einfach nicht. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du rein gechrieben dass du in Österreich lebst? Wenn Nein dann könnte ich mir Probleme vorstellen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeeainT
15.07.2017, 16:02

Habe es dazu geschrieben, aber trotzdem danke. :)

0

schreib ihm dass du ein video.machen wirst mit beweisen, was besser fällt mir auch nicht ein...shitstorm ist das beste was du machen könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja entweder direkt an ihn wenden oder evt. an sein Netzwerk?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeeainT
15.07.2017, 16:04

An ihn habe ich mich bereits gewendet, aber das mit dem Netzwerk wäre eine gute Idee, danke!

0

Welche Art Verlosung war das denn? Den Gewinn könntest du einklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich nur an den Veranstalter der Verlosung wenden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Preis wird garantiert niemals ankommen. Da war nur jemand an Deinen Adress-Daten interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne den YouTuber nicht und kann deshalb nur allgemein antworten.

Du wirst nie einen Gewinn erhalten. Es ging nur darum, deine persönlichen Daten abzugreifen, die dann für Werbezwecke teuer weiterverkauft werden. Wenn dir kein Abo angedreht wurde, hast du noch Glück gehabt. Die meisten Gewinnspiele sind Fakes.

Gib niemals im Internet oder am Telefon irgendwelche persönlichen Daten von dir an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?