Bei Unterleibs- und Rückenschmerzen Ibuprofen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Es ist Freitag und ich hab echt keine Lust das ganze Wochenende schmerzen zu haben."

Dann geh zum Arzt.

Bei Schmerzen dürfen Ärzte Dich nicht abweisen. Geh zu Deiner Gyn und wenn die gar nicht bereit ist, geh wenigstens zum Hausarzt. Hier wird Dir keiner einer Diagnose stellen können.

sterni271210 19.05.2017, 10:57

Was soll mein Hausarzt denn gegen die Unterleibschmerzen machen?

0
Maprinzessin 19.05.2017, 11:16
@sterni271210

er kann Blutabnehmen, und schaun ob da alles ok ist, keine erhöhten Leber Werte bzw. Entzündungen vorliegen

0
Stellwerk 19.05.2017, 13:14
@sterni271210

Er kann Dich zumindest gründlich untersuchen und schauen, ob es wirklich eine gynäkologische Sache ist.

0

Was möchtest Du wissen?