Bei unserer Waschmaschine AEG-Lavamat 5411 blinken alle Lämpchen und sie geht nicht mehr.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh den stecker raus und dan wart mal kurz dan steck sie wieder an wenn das nicht hilf dann einfach mal die firma nrufen und fragen welcher fehler das ist

wie verhält sie sich nach Ausstecken des Netzsteckers ?

AEG Lavamat schleudert normal, dann blockiert die trommel?

Hallo,

Sie waschmaschine schleudert ganz normal, dann tut sie sich richtig schwer und blockiert dann komplett. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

AEG Lavamat Waschmaschine poltert am Anfang und am Ende des Schleudergangs, was ist die Ursache?

...zur Frage

Waschmaschine AEG Protex Lavamat Defekt

Moin und zwar habe ich eine AEG protex lavamat die anscheinend defekt ist. Sie startet zieht kurz wasser und fängt danach an zu brummen habe schon den wasserhahn überprüft der gut wasser lässt sowie den schlauch dass sieb an maschine selber ist auch sauber. Da stellt sich mir die frage woran kann dass liegen ? Mfg

...zur Frage

Meine AEG Lavamat 1441 Piept elf mal im Intervall, sonst macht sie nichts mehr ....

Meine AEG Lavamat Waschmaschine piept elf mal in Folge und beginnt nicht mit der Waschfunktion. Was könnte das sein, Im Handbuch ist dieser Fehler nicht beschrieben.

...zur Frage

Error AEG Lavamat Waschmaschine

Hey Community, ich bräuchte mal eure Hilfe. Die Waschmaschine Lavamat AEG hatte den Beendungston von sich gegeben. Danach hatte ich es ausgeschaltet. Als ich jedoch hineingeschaut habe, ist da noch viel an Wasser drin. Wenn ich die einschalten will, zeigt er mir ein Error an. (geht an, beim start drücken Error) Wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?