Bei unserer Leine war eine Schnur dabei

5 Antworten

hallo, das ist ganz einfach, ich habe auch eine rolleine gekauft wo eine solche kleine leine mit zwei metalringen an den enden dabei war, dies ist ein sicherheitshalsband, bevor du die leine befestigst legst du das sicherheitshalsband um den hals und verbindest karabiner mit sicherheitsleine + den ring des normalen halsbandes, falls nun ein hals band reist schnallt die leine nicht mit voller wucht auf dich zurück.

Hab Ich auch. Das ist so eine Art Halsband. Das bindet mit dem Hund um den Hals und tut mit der Schnalle der Leine die zwei metallringe zusammen halten. Mehr weiß ich auch nicht :D

Hab ich mir eben gerade auch gedacht :)

Vielen Dank ^^

LG

omg verlesen hate 20m gedacht ok also könnte halsband sein wen die ringe durcheinander passen dan bring die leine mal zurück ist tierquälerei ansonsten nette beigabe aber lieber ein richtiges halsband verwenden so eine shcnur ist immernoch ganz schön dünn wen der hund mal daran reißt... ziemlich unverantwortlich sowas....

vll leine verlängern`? wie robust ist den die schnur?

Hab gerade noch etwas überlegt, sollte vielleicht eine art Halsband sein.

Scho ziemlich robust

LG

Möglicherweise ein Teil um 2 Hunde gleichzeitig nebeneinander zu führen, allerdings müsste da noch eine Öse oder Schlinge in der Mitte sein.