Bei unserem Kabelfernseher (Kabeldeutschland) kommt es ab und zu , zu Komplettausfälle Warum?

3 Antworten

Kabel Deutschland bastelt immer am Kabelnetz,zur Zeit wird für die SKY Sender die Quam Modulation von 64 auf 256 umgestellt,auch der Ausbau des Kebelnetzes auf 862 Mhz ist noch nicht beendet.Wenn Du weitere Fragen zum Kabel Deutschland Netz hast oder Störungen melden möchtest dann gehe mal auf www.diekabelhelden.de das ist ein Forum von Kabel Deutschland wo auch KD Mitarbeiter antworten,und es gibt noch das KDG Forum.

Das ist ganz normal, es kann viele Ursachen haben Störungen im Kabelnetz,Wartungen, schlechtes Wetter usw. Am besten wenn Störungen den Kundenservice anrufen und das Problem schildern

Grüße

kann an arbeiten im kabelnetz liegen.

googel mal, es gibt da inoffiziell hilfforen, wo man sich austauscht.

ansosnten kabelanbieter fragen

Wlan langsam aber nur an handys?

Moin,

Mein Problem ist ich bin bei kabeldeutschland (25k) Leitung. So seit kurzem habe ich das an Handys das Wlan Signal sehr langsam ist. ich habe mein Computer über ein Repeater angeschloßen weil mein Pc kein Kabel unterstützt also eigentlich ja auch wlan aber dort kommen volle 25k an an meinem Firetv stick geht auch alles aber sobald ich das Handy nehme gehtnichts mehr interseiten dauern ca. 1 min.

ich habe 5 Handys ausprobiert bei allen das gleiche.

ich habe eine fritz box.

...zur Frage

Fernseher kaputt, woran liegt's?

Moin erstmal,

Ich hab wie der Titel, schon sagt, ein Problem mit meinem erst(!) 6 Monate alten Fernseher.

Und zwar wird der Bildschirm immer ungefähr nach 20 Minuten Laufzeit plötzlich komplett Grün, dann geht der TV aus und ich kann ihn nicht mehr anschalten. Wenn ich das Stromkabel gezogen habe und wieder reinsteckte hat es wieder funktioniert, aber das war sehr zufällig.

Vielleicht gibt es hier Leute die Ahnung haben von Elektrogeräten oder das selbe Problem hatten/haben. (TV Marke = Techwood)

Ich würde mich über Hilfe freuen

Mfg

...zur Frage

Wie habt ihr eure Schwangerschaft erlebt

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Schwangerschaft erlebt habt. Meine erste Ss War leider nicht so schön und die ersten drei Monate hatte ich SS Depressionen.

Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft hoffe ich das alles besser wird :-)

...zur Frage

VW Touran 1.4TSI Steuerkette erneut gelängt?

Moin moin Leute,

unserem Touran wurde heute, nachdem er bei 38tKM bereits eine neue bekommen hatte, eine gedehnte Steuerkette diagnostiziert. Kennt ihr Leute bei denen es das gleiche Problem auch schon gab? Übernimmt VW dort noch Kulanz?

Oder soll das Auto einfach auf den Schrott? EZ 12/06 KM: ~85000km

...zur Frage

Frage zum Praktikum im Krankenhaus? ( was habt ihr erlebt )

Was ist das schlimmste was ihr machen musstet ( Schulpraktikum ) von alte Männer waschen bis keine Ahnung. Danke

...zur Frage

Firefox braucht um Seite zurück zu gehen mehrere Anläufe

Moin moin zusammen,

ich habe ein Problem mit Firefox. Undzwar ist das das Problem, dass wenn ich eine Seite zurückgehen möchte, braucht es mehrere Anläufe, lädt also im prinzip immer die gleiche Seite wieder. Das geht erst nach wiederholtem male drücken, schon während er die gleiche Seite wieder lädt weg. Manchmal überspringe ich so auch die Seite, bzw. die davor, die ich eigentlich haben wollte.

Es scheint so als wenn das hauptsächlich bei Videos etc. so ist, habe ich aber auch schon so erlebt.

Kann mir da wer weiterhelfen? Vielen Dank schonmal im Vorraus, LG Dragonforce

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?